News:

contact: webmaster <at> shattered <dash> room <dot> net
write me a message if you are unable log in, if you need to recover your account, or if you would like to register a new account; also if the email address you used here before is not valid anymore.

Main Menu

Arena Konzert in Karlsruhe am 8.10.05

Started by Proglady, Wed, 2005-09-21, 20:58:35

Previous topic - Next topic

Proglady

Hallo,

ich überlege nun schon seit einigen Tagen ob ich nach Karlsruhe zum Konzert fahren soll. Hm, da ich mit dem Zug fahren müßte, ist das Substage weit weg vom Hauptbahnhof ? Kann man dort hin vielleicht auch zu Fuß hinlaufen?
Na ja, zur Not würde ich auch mit dem Taxi fahren.  ::)

Wie schon geschrieben, bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich überhaupt hingehe, obwohl es mich doch sehr reizen tut.  ;)
Jedoch ein Konzert von IQ im November zu sehen reizt mich auch. :-[

Grüße, Proglady

Peter

Quote from: Proglady on Wed, 2005-09-21, 20:58:35
Hallo,

ich überlege nun schon seit einigen Tagen ob ich nach Karlsruhe zum Konzert fahren soll. Hm, da ich mit dem Zug fahren müßte, ist das Substage weit weg vom Hauptbahnhof ? Kann man dort hin vielleicht auch zu Fuß hinlaufen?

Hmmm, je nachdem, wie gut du zu Fuß bist, dauert das schon so ne Viertelstunde oder zwanzig Minuten. Und wirklich leicht zu finden isses auch nicht. Aber pass mal auf, wenn mein Terminplan es erlaubt (bin Familienvater, da is immer viel los), könnte ich dich auch am Bahnhof abholen, und wir laufen zusammen... Ist das ein Angebot?

QuoteNa ja, zur Not würde ich auch mit dem Taxi fahren.  ::)
Finde ich rausgeschmissenes Geld... Da steigst du dann doch lieber inne Strassenbahn und fährst bis zur Haltestelle Ettlinger Tor, da ist nämlich das Substage direkt, in einer ehemaligen Unterführung.

QuoteWie schon geschrieben, bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich überhaupt hingehe, obwohl es mich doch sehr reizen tut.  ;)
Jedoch ein Konzert von IQ im November zu sehen reizt mich auch. :-[

Mußt du dich denn entweder für das eine oder das andere entscheiden?
Arriving somewhere, but not here....

Proglady

Quote from: Peter on Wed, 2005-09-21, 22:02:19
Hmmm, je nachdem, wie gut du zu Fuß bist, dauert das schon so ne Viertelstunde oder zwanzig Minuten. Und wirklich leicht zu finden isses auch nicht. Finde ich rausgeschmissenes Geld... Da steigst du dann doch lieber inne Strassenbahn und fährst bis zur Haltestelle Ettlinger Tor, da ist nämlich das Substage direkt, in einer ehemaligen Unterführung.

Mußt du dich denn entweder für das eine oder das andere entscheiden?

Hm, zu Fuß bin ich eigentlich gut und wenn Du 20 min. schreibst wird es bei mir wohl 25 min. dauern, wegen meiner größe.  ;D Straßenbahn wäre nicht schlecht, da ich an dem Tag leider auch schon einen 8 Std. Arbeitstag hinter mir haben werde. Fährt die denn direkt vom Bahnhof ab und welche Linie?
Quote. Aber pass mal auf, wenn mein Terminplan es erlaubt (bin Familienvater, da is immer viel los), könnte ich dich auch am Bahnhof abholen, und wir laufen zusammen... Ist das ein Angebot?
Danke für das Angebot,  :) aber ich denke es wird auch so gehen. Jedenfalls werde ich zu 99 %iger Sicherheit nun doch kommen und noch meinen großen Sohn mitbringen, den ich gerade heute überredet habe.  ;D Ich hatte ihn auch letztes Jahr zu Peter Gabriel überredet und nun mag er die Musik von ihm auch, vielleicht wird er ja dann auch ein Fan von Arena . ::)
Ich habe übrigens 3 Kinder und bin Alleinerziehende Mutter, daher auch mein zögern mit den beiden Konzerten. Zu dem IQ Konzert werde ich trotzdem gehen, da kann ich auch nicht wiederstehen, zur Not werden eben dann weniger CDs gekauft.  ;D

Hm, vielleicht trifft man sich ja dort ???  :D

Grüße, Proglady

Peter

schön, freut mich, daß du kommst :)

Ich habe übrigens auch Familie, zwar "nur" 2 Kids (beides Jungs, 1.5 und 4.5 Jahre), bin zwar nicht allein, aber ich kann auch so nachvollziehen, was du meinst.

Achso, am besten du fragst einfach einen der Strassenbahnfahrer, in welche Linie du einsteigen mußt, ich kenn mich auch nicht so gut aus, fahre seit 15 jahren nicht mehr straba :)
Arriving somewhere, but not here....

Proglady

Ja, jetzt wo ich mich entschlossen habe zu gehen freue ich mich auch schon riesig drauf und kann es gar nicht abwarten.  :D Natürlich hoffe ich auch einen guten Platz (weit vorne) zu bekommen, in Aschaffenburg, im Mai hatte ich ja Glück.

QuoteIch habe übrigens auch Familie, zwar "nur" 2 Kids (beides Jungs, 1.5 und 4.5 Jahre),
Meine sind ein wenig älter,  ;D der René (welcher mitkommen wird) ist fast 19 und die Zwillinge (ein Pärchen) 13 Jahre.