News:

contact: webmaster <at> shattered <dash> room <dot> net
write me a message if you are unable log in, if you need to recover your account, or if you would like to register a new account; also if the email address you used here before is not valid anymore.

Main Menu

Arena Live

Started by Rael, Sun, 2007-02-04, 19:07:07

Previous topic - Next topic

Rael

Hallo, gibt es noch eventuell mehr Termine für 2007??? ???
Berlin ist mal dran in der Tourplanung

Peter

Quote from: Rael on Sun, 2007-02-04, 19:07:07
Hallo, gibt es noch eventuell mehr Termine für 2007??? ???
Berlin ist mal dran in der Tourplanung

Tja, so richtig viele Termine stehen ja noch nicht fest, es besteht also noch Hoffnung :)

Aschaffenburg ist für mich allerdings OK, bin also schon versorgt :D
Arriving somewhere, but not here....

Unicorn

Ich hab heute mein Ticket für das Konzert in der Zeche Carl Essen gekauft. Freu mich schon.  ;D

güni

hallo
bin mit dabei .

güni

was gibts neues !
wann kommt eine neue CD raus ?
das nächste konzert in deutschland. :o
mfg. güni

Peter

Quote from: güni on Tue, 2007-12-25, 19:40:04
was gibts neues !
wann kommt eine neue CD raus ?
das nächste konzert in deutschland. :o
mfg. güni

Wir warten alle genauso gespannt wie du...
Arriving somewhere, but not here....

Rael

So...nun sind die neuen Termine für 2011 raus...aber Berlin ist wieder mal nicht dabei,die anderen Orte sind einfach zu weit weg...Schade :-[

Smegal

it'll be ok man!!!!!    *horns*
MY PRECIOUS

insetto

Hallo zusammen,

gibt's auf den Konzerten eigentlich das neue Album zu kaufen? Kostenpunkt?

bis bald auf Tour!

Peter

Quote from: insetto on Thu, 2011-11-10, 11:33:56
Hallo zusammen,
gibt's auf den Konzerten eigentlich das neue Album zu kaufen? Kostenpunkt?
bis bald auf Tour!

Das mit dem Albumverkauf ist ja so angekündigt. Ich selbst möchte mir auch am Konzert eine Scheibe kaufen... Der Preis wird 15-20 Euro sein, das ist aber meine persönliche Schätzung.
Arriving somewhere, but not here....

güni

hallo leute
es ist wieder mal sooooweit eine neu cd im november mit einem neuen sänger.
ich mochte rob als sänger gerne, er wahr echt gut.
ja mal schauen (hören) was der neu bringt.


grüße an alle aus bayern
güni :)

Peter

Ich war in der Laiterie in Straßburg, leider war der Sound unter aller Sau. Die Stimmung war OK, im Nachhinein wär ich aber doch lieber ins Z7 gegangen, auch wenn das mehr als doppelt so weit weg ist wie Straßburg.

Aus irgendeinem Grund habe ich einige Lieder nicht wiedererkannt, und konnte auch nur ganz schwer mitsingen, was für mich fatal ist, weil ich das einfach gern tue. Paul ist ein toller Sänger, aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn jemand permanent eigene Interpretationen von Songs zum Besten geben muss. Um sich von den Vorgängern abzuheben...?

Naja, bei mir ist wohl bissle die ARENA-Luft raus, nachdem da jetzt auch so lange Pause war.
Arriving somewhere, but not here....

insetto

war gestern in Lorsch.

Arena waren gut drauf und haben ein klasse Konzert abgeliefert.

Bin vom neuen Sänger allerdings nicht ganz so überzeugt. Der Stimme fehlt meiner Meinung nach etwas das Außergewöhnliche. Rob hatte da mehr Wiedererkennungswert und hatte m.E. auch mehr Volumen in der Stimme....im Hintergrund läuft allerdings das neue Album - für den Gewöhnungseffekt!

@Peter: vielleicht hast Du einige Lieder nicht "wieder"erkannt, weil Arena (zumindest in Lorsch) sechs Stücke vom neuen Album gespielt haben? ;)


Peter

Quote from: insetto on Fri, 2011-11-18, 15:53:32
@Peter: vielleicht hast Du einige Lieder nicht "wieder"erkannt, weil Arena (zumindest in Lorsch) sechs Stücke vom neuen Album gespielt haben? ;)

harhar, nene... ich meinte schon die "eigentlich" bekannten Sachen :)
Arriving somewhere, but not here....

tired_of_dancing

Hallo zusammen hier im shattered room!
Wir sind auch in Lorsch gewesen und es war ein super Abend.
Gut besucht, aber nicht zu voll, sodass ich – obwohl sehr spät da gewesen – meinen gewohnten Platz rechts vorne hatte. Gerade rechtzeitig zum Opener The Great Escape. Weiß ich aber erst jetzt, dass das Stück so heißt und nicht Can anybody hear me. Hat mir sehr gut gefallen. Klasse backing vocals und sehr eingängiger, melodischer Refrain.
Von den neuen Stücken ist mir sonst am meisten The Ghost walks aufgefallen, wurde von Clive Nolan angesagt als letzter Schritt auf der Reise in den Tod und hatte eine besondere Atmosphäre. Keyboardlastig mit hammermäßigen Akzenten durch die Gitarre.

Überhaupt eine gute Mischung zwischen alten und neuen Stücken, dabei gleich mehrere Stücke von The Visitor, was mein Lieblingsalbum von Arena ist.
Eine Zugabe hätte es noch mehr sein können. Zu meiner Begeisterung rief jemand Medusa, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

'I can do anything, I'm still the child.'

güni

hallo
wie ist die neue scheibe ?
was sagt der harte kern zur scheibe .
werde meine morgen im briefkasten haben.
ich werde es euch berichten wie sie mir  gefält. ;)

Rael

Also....die neue CD ist nun seit zwei Tagen in meinem Besitz.....nach nun mehrmaligen hören muß ich sagen,das die CD mit dem neuen Sänger gut rüber kommt.Meiner persönlichen Meinung nach passt der neue Sänger gut zur Band. ;D..schade ist nur,das man Arena hier in Berlin wohl nicht so schnell live erleben wird.. :(

güni

Hallo
Endlich nach 6 Jahren ein neues Album.
Postiv bin ich von Paul Manzi überrascht der seine Stimme gut und Kraftvoll einsetzt und mit ihr spielt.
Obwohl ich Rob Swoden auch gerne höre.
John Mitschell hat seine Gitarre wie gewohnt voll im Griff,und ich würde in ihn die Top 5 der Bestenliste wählen.
Die Stücke  Thief of Soul - What If - Burning Down - The Tinder Box - sind meine favoriten.
Mein Fazit

Die CD kann man beruhigt kaufen und wird nicht enttäuscht sein.
Ich hoffe nur das wir nicht wieder 6 Jahre auf eine neue CD warten müssen.

Bis bald
Güni :)