News:

contact: webmaster <at> shattered <dash> room <dot> net
write me a message if you are unable log in, if you need to recover your account, or if you would like to register a new account; also if the email address you used here before is not valid anymore.

Main Menu

DVD Smoke & Mirrors

Started by Rael, Sat, 2006-04-08, 23:25:19

Previous topic - Next topic

Rael

Hallo Leute, habe die DVD gerade im Player, hab sie heute am Samstag den 08 04 bekommen über just for Kicks.Muß sagen , lecker Teilchen die DVD , sind einige echte Sahnestücke drauf, nur das Publikum macht meiner Meinung nicht so richtig mit, erst bei der Zugabe Solomon geht die Post ab  *horns*
Gruß aus Berlin Martin

Peter

Hab meine schon, bin aber immer noch nicht dazu gekommen, sie anzuschauen. Vielleicht morgen (heute?), es soll ja wieder abwärts gehen mit dem Wetter...
Arriving somewhere, but not here....

güni

hallo
habe meine cd gestern bekommen.
ja das mit dem pulikum ist schon schwach.
habe arena in augsburg gesehen da wahr das publikum bei weitem besser !

gruße aus bayern
günther :-*

Peter

Ich hatte auch den Eindruck, daß am Anfang das Bild under Ton nicht ganz übereinstimmen... Finds trotzdem super.
Arriving somewhere, but not here....

Proglady

Quote from: Peter on Tue, 2006-04-11, 21:39:05
Ich hatte auch den Eindruck, daß am Anfang das Bild under Ton nicht ganz übereinstimmen... Finds trotzdem super.

Ich habe mir die DVD nun gerade heute wieder mehrere male angeschaut und kann das nicht feststellen, würde man dann ja auch bei den Lippenbewegung sehen können.  ::)

nobch

Hi,
beim Sowden fällts nicht direkt auf, erst dann wenn die Kamera auf die drums hält.
Würde mich wundern, wenn Du eine einwandfreie DVD in den Händen halten würdest!

Schon ärgerlich!
Arena Fan since 1996

Proglady

#6
Quote from: nobch on Tue, 2006-04-18, 23:37:25
Hi,
beim Sowden fällts nicht direkt auf, erst dann wenn die Kamera auf die drums hält.
Würde mich wundern, wenn Du eine einwandfreie DVD in den Händen halten würdest!

Schon ärgerlich!


Mich wunderts auch, da es alle feststellen können, nur ich nicht.  ???
Also gut, ich werde es mir noch einmal genauer anschauen und mir noch ein paar Augen dazu holen,  ;D damit meine ich meinen Sohn, vielleicht fällt es ihm auf.  ::)

Übrigens, herzlich Willkommen in diesem nettem Forum  ;)

nobch

#7
Hi!
Ich kann mir die DVD nicht anschauen und überlege die DVD+CD zurückzugeben.

Wie kann man schreiben:
QuoteIch hatte auch den Eindruck, daß am Anfang das Bild under Ton nicht ganz übereinstimmen... Finds trotzdem super.

und dann noch super finden?

Stimme, gitarre, drums sind nicht synchron mit dem Bild, trotzdem super?

Live feeling kommt doch nicht auf, wenn man die sync probleme erkannt hat!

Bei der Landmarq DVD von metal minds P. gibts z.B. keine probleme.
Aber die sync problems bei der Arena DVD von metal minds P. werden totgeschwiegen?
Schad drum, dass in Deutschland sich sonst kein Fan beschwert!

Ich dachte, hier bin ich im offziellen Arena Forum?
Peter ist ein Admin?

Nehmt Ihr wirklich Alles in Kauf, was Euch vorgesetzt wird?
Ich nicht! Auch wenn der mastermind Clive Nolan heisst!

Gruß

nobch
Arena Fan since 1996

Peter

Auch ich habe das Problem, daß Bild und Ton nicht übereinstimmen. Clive hat hier mitgeteilt, daß er das mit den Metalminds-Leuten bespricht. Bislang ist da wohl allerdings nichts bei rausgekommen...
Arriving somewhere, but not here....

Jürgen

Kann mann davon ausgehen das die Version, die am 26.5 in Deutschland erscheint keine sync Probleme hat?
Gruß Jürgen

Peter

Denke schon. Falls doch, kann man das Medium nach Polen schicken und bekommt ein funktionierendes zurück.
Arriving somewhere, but not here....

JJ II

Du kannst die falsche discs zurueck schicken...

... beim Pendragon gigs gibt's nur neue, gute discs im verkauf, sagte Clive mir letzte woche.

Unicorn

Die Smoke & Mirrors DVD ist wirklich klasse. Ich habe Arena noch nie live gesehen oder gehört und so war ich gespannt und bin sehr glücklich damit, möchte sie jetzt auch unbedingt mal live sehen.
Der Sänger hat mich doch sehr beeindruckt, die anderen natürlich auch. Auch der Sound ist erste Sahne, jedenfalls die Stereo-version. 5.1 konnte ich noch nicht hören.
Sehr spannend, dieses Konzert.
Das einzige was mich etwas gestört hat war, daß viele Songs relativ langsam gespielt wurden. Also langsamer als auf dem Album, wenn auch nur um ein paar Beats.
Aber ich will nicht meckern bei dieser DVD. :)