News:

contact: webmaster <at> shattered <dash> room <dot> net
write me a message if you are unable log in, if you need to recover your account, or if you would like to register a new account; also if the email address you used here before is not valid anymore.

Main Menu

Willkommen!

Started by Peter, Wed, 2005-04-20, 01:02:16

Previous topic - Next topic

Peter

Jo, herzlich willkommen, wir sind immer froh über neue Mitglieder. Welches Album hast du dir denn zuerst zu Gemüte geführt?
Arriving somewhere, but not here....

Obscyra

Carpe Noctem!

Peter

Ui, ich glaube, du solltest diese Seite auf jeden Fall in deine Favoriten übernehmen, sonst vergißt du ja immer, hier vorbeizuschaun :)
Arriving somewhere, but not here....

Obscyra

Sieht ganz so aus.

War in letzter Zeit aber auch etwas arg abgelenkt.  ;D

SoP/Ayreon und Damian Wilson sind schließlich gerade auf Tour. Und ich habe mir immerhin drei shows nicht entgehen lassen.
Carpe Noctem!

Peter

Quote from: Obscyra on Sat, 2006-02-11, 16:59:51
SoP/Ayreon und Damian Wilson sind schließlich gerade auf Tour. Und ich habe mir immerhin drei shows nicht entgehen lassen.

Das ist dann doch eine Entschuldigung, die wir akzeptieren... hehe :D
Ich war in Aschaffenburg und ich fands hammermäßig!
Arriving somewhere, but not here....

Obscyra

Ich war in Rotherham und London im Vereinigten Königreich sowie in Reichenbach.  8)

Einmalig!!!
Carpe Noctem!

Peter

Super! Bist du extra dahin gefahren, oder hattest du sort sowieso zu tun... ?
Arriving somewhere, but not here....

Obscyra

Ich bin extra dahin gefahren, habe aber noch ein paar Tage bei einer Freundin, die ich durch das Ayreonforum kennengelernt habe, verbracht. Ein UK-Trip war außerdem für mich schon längst mal wieder überfällig gewesen.  8)

War aber auch echt genial gewesen. Ich kann sogar behaupten, mit 4/6 der Band gefrühstückt zu haben.  ;D
Carpe Noctem!

güni

hallo leute
bin neu im club
hier meine erste frage  (wie komme ich an die fan club cds ran ! )


Peter

Quote from: güni on Sun, 2006-02-19, 20:47:01
hallo leute
bin neu im club
hier meine erste frage  (wie komme ich an die fan club cds ran ! )

Im Online-Shope auf der Arena-Website, hätte ich gesagt. Aber wohl doch nicht... Die Shop-Seite des Fanclubs sagt "Currently there are no Cage releases available. We are working on a stock system now and hope this page will contain the Cage releases soon". Also.... Geduld :) Oder ebay :)
Arriving somewhere, but not here....

güni


bimsen

Hallo Arenafreunde,

ich bin ganz neu hier aber schon sehr lange Arenafan. Dieses Forum in Deutsch habe ich eben erst entdeckt und bin
ganz froh endlich mal eine Plattform gefunden zu haben wo man sich über Arena unterhalten kann.
Ich war früher ein großer Marillionfan und war nach der Auflösung total gefrustet.
Erst als ich zufällig über einen Freund von Arena hörte, flackerte die alte Leidenschaft wieder auf.
Die Musik ist einfach genial, John an der Gitarre eine Klasse für sich, spielt als wäre es da normalste der Welt.
Das Mick Schlagzeug spielen kann, wusste ich aus Marillionzeiten und Clive scheint ein absolutes Musikmultigenie zu sein.
Ich hab mir schon ein paar Sachen seiner anderen Projekte angehört.Super Musik wie "The Hound of Baskerville" mit
Oliver Wakeman. Anfangs hatte ich etwas Probleme mit dem Gesang, ich wünschte mir nichts sehnlicher als das "Fish"
zu Arena kommen würde. Aber das scheint ja wohl aussichtslos zu sein oder?
Frage an den Peter, der hier wohl der Spezialist ist, wie ist den Dein Draht zu Arena? Gab es je Kontakte zu "Fish"?

So das reicht erst mal, würde mich freuen mal etwas zu hören, in meinem nahen Umfeld gibt es keine so großen
Arenafans wie mich, konnte zwar einige schon etwas begeistern, aber richtige Fans sind das noch nicht.

liebe Grüße aus Mannheim

Jürgen

Alter : 37
verheiratet 1 Kind
Selbst.Handwerksmeister

 

Peter

Quote from: bimsen on Sat, 2006-05-20, 15:35:46
Hallo Arenafreunde,

ich bin ganz neu hier aber schon sehr lange Arenafan. Dieses Forum in Deutsch habe ich eben erst entdeckt und bin ganz froh endlich mal eine Plattform gefunden zu haben wo man sich über Arena unterhalten kann.
Ich war früher ein großer Marillionfan und war nach der Auflösung total gefrustet.
Erst als ich zufällig über einen Freund von Arena hörte, flackerte die alte Leidenschaft wieder auf.
Die Musik ist einfach genial, John an der Gitarre eine Klasse für sich, spielt als wäre es da normalste der Welt.
Das Mick Schlagzeug spielen kann, wusste ich aus Marillionzeiten und Clive scheint ein absolutes Musikmultigenie zu sein.

Wie sich die Geschichten doch gleichen, bei mir war's haargenauso... :)

Quote
Ich hab mir schon ein paar Sachen seiner anderen Projekte angehört.Super Musik wie "The Hound of Baskerville" mit Oliver Wakeman. Anfangs hatte ich etwas Probleme mit dem Gesang, ich wünschte mir nichts sehnlicher als das "Fish" zu Arena kommen würde. Aber das scheint ja wohl aussichtslos zu sein oder? Frage an den Peter, der hier wohl der Spezialist ist, wie ist den Dein Draht zu Arena? Gab es je Kontakte zu "Fish"?

Ich glaube, mit Fish will niemand, der sich in der Szene auskennt, arbeiten, weil er ne echt üble Diva sein soll...

Quote
So das reicht erst mal, würde mich freuen mal etwas zu hören, in meinem nahen Umfeld gibt es keine so großen Arenafans wie mich, konnte zwar einige schon etwas begeistern, aber richtige Fans sind das noch nicht.

liebe Grüße aus Mannheim

Jürgen

Alter : 37
verheiratet 1 Kind
Selbst.Handwerksmeister

Willkoemn bei uns im Forum, Jürgen. Zu den nächsten Konzerten (KA, Aschaffenburg etc.) kann man dann ja zusammen fahren, oder? Würde mich auch freuen!
Arriving somewhere, but not here....

bimsen

#38
Quote from: Peter on Sat, 2006-05-20, 16:59:31
Wie sich die Geschichten doch gleichen, bei mir war's haargenauso... :)

Na das ist ja echt der Hammer  :)
wir müssen uns wirklich mal unterhalten, würde mich brennend interessieren wie Du
zu Arena gekommen bist und was Du alles über die Jungs weißt.

QuoteIch glaube, mit Fish will niemand, der sich in der Szene auskennt, arbeiten, weil er ne echt üble Diva sein soll...

Ja das habe ich auch gehört, ich hatte mal die Möglichkeit Ihn in Mannheim bei der Vorstellung
von seiner Platte "Raingods with Zippos" zu sehen. Das war beeindruckend. Ich würde mich wirklich
zu gerne mal mit Ihm unterhalten und Ihn fragen warum das mit Marillion nicht mehr geklappt hat,
seine Soloplatten so extrem Licht und Schatten haben und warum Arena kein Thema ist.
Leider wäre mein Englisch dazu viel zu schlecht, würde mich total blamieren  ;D

QuoteWillkoemn bei uns im Forum, Jürgen. Zu den nächsten Konzerten (KA, Aschaffenburg etc.) kann man dann ja zusammen fahren, oder? Würde mich auch freuen!

woher kommst Du denn? in Aschaffenburg war ich schon 2mal und in Lorsch letztes Jahr.
Klar könnten wir zusammen fahren, kein Problem. Weiß Du schon was über die nächsten
Auftritte?

Gruß Jürgen

Peter

Ich bin aus Karlsruhe :)

Als nächstes kommt am 27.5. (also in 3 Tagen) das Eclipsed-Festival in Aschaffenburg.
Arena haben ja grad getourt, und jetzt ist Clive mit Pendragon unterwegs. Ich denke, für ne Weile werden wir Arena nicht zu sehen bekommen...
Arriving somewhere, but not here....

güni

hallo jürgen
fish zu arena ! ich denke mal da wird nichts draus werden.
weil die beiden sich nicht so mögen.
übrigens wurde ich über fish auf arena aufmerksam geworden.
und bin seit 1999 ein treuer arena fan.

gruß günther ( 45 jahre )  ;D

güni

hallo nochmal
die beiden die sich nicht mögen das ist micke pointer

jorja


PH

Quote from: jorja on Sun, 2006-05-28, 17:37:49
Hallo :)


Hallo!
Wilkommen in "The Cage". (Eigentlich "The Shattered Room"...)
Ich glaube daß dieses Forum das einzige Arenaforum ist, aber es ist irgendwie die bests! :D

Ick kann übrigens kaum Deutsch, so ich bin nicht total sicher ob es recht ist was ich schreibe... ::)
Ich langweile mich.... ;)

Tschuess

Peter

Quote from: jorja on Sun, 2006-05-28, 17:37:49
Hallo :)


Hallo jorja, Willkommen im Forum! Fühl dich wie zuhause :D
Arriving somewhere, but not here....

Peter

Quote from: PH on Sun, 2006-05-28, 17:59:33
Hallo!
Wilkommen in "The Cage". (Eigentlich "The Shattered Room"...)
Ich glaube daß dieses Forum das einzige Arenaforum ist, aber es ist irgendwie die bests! :D

Ick kann übrigens kaum Deutsch, so ich bin nicht total sicher ob es recht ist was ich schreibe... ::)
Ich langweile mich.... ;)

Tschuess

Super, wenn du auf Deutsch auch posten kannst, dann mach das! Find ich sehr gut!
Arriving somewhere, but not here....

Unicorn

Hallo,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Markus, 28, aus dem Sauerland bzw. jetzt Düsseldorf und bin schon seit einigen Jahren Arena Fan. Da es eine meiner absoluten Lieblingsbands ist, dachte ich, ich melde mich mal hier im Forum an :)
Ich studiere Ton- und Bildtechnik und bin auch selber Musiker, habe ein paar Bands. Eine Dark Folk band und eine Pagan Metal band hehe...
Aber ich arbeite auch an so einem ArtRock/ AOR Album ;)


Appelmoes??

Wilkommen zu The Shattered Room!  :) Mach Spaß!
For some good reading visit:""Fluffy Kittens of DOOM"!

My drawings on MySpace


Peter

Quote from: Unicorn on Sun, 2006-10-01, 23:53:06
Hallo,
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Markus, 28, aus dem Sauerland bzw. jetzt Düsseldorf und bin schon seit einigen Jahren Arena Fan. Da es eine meiner absoluten Lieblingsbands ist, dachte ich, ich melde mich mal hier im Forum an :)
Ich studiere Ton- und Bildtechnik und bin auch selber Musiker, habe ein paar Bands. Eine Dark Folk band und eine Pagan Metal band hehe...
Aber ich arbeite auch an so einem ArtRock/ AOR Album ;)

Willkommen :)
Arriving somewhere, but not here....

Unicorn

Gibt's hier eigentlich auch Frauen oder ist Prog eher eine Männerdomäne?  ;D